Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danni/hm...was soll ich nur sagen?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Alter : 26
Ort : My-Yender (eine ausgedachte Insel von mir)
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.10.09

Danni/hm...was soll ich nur sagen? Empty
BeitragThema: Danni/hm...was soll ich nur sagen?   Danni/hm...was soll ich nur sagen? EmptyDo Nov 12, 2009 9:24 pm

Hallo,

dann kenne ich noch meine allerbeste Chatfreundin Danni_1000 durch Howrse. Sie ist hier aber auch angemeldet.
Wir haben uns irgendwann noch bei Samira 9 bei Howrse immer mal so über das Spiel unterhalten und auch mal gefragt wie es dem anderen denn so geht. Ganz normal halt. Aber dann kam die Sache mit meiner Accountlöschung.....ohne sie hätte ich nie so viel raus gefunden.... das schaffst du Da habe ich gemerkt das sie eine klasse Freundin ist und dass ich sie garnicht treffen muss um Freunde zu sein. Nun kennen wir uns schon seit ungefähr zwei Monaten und erzählen uns immer mal was mit Worten.
Leider wohnen wir echt weit auseinander und deswegen wäre es ein Wunder wenn wir uns mal begegnen würden. Leider! Cowboy Trotzdem. ich habe eine Freundlin die kenne ich persönlich und die ist manchmal richtig *******!
Ich sage mir:
Ware Freunde müssen für einander stehen und dem anderen hoch helfen. Und ich glaube das machen wir schon ganz gut! Lächel

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com
 
Danni/hm...was soll ich nur sagen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streeeeeit, was soll ich nun tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Katze :: Gameplay Forum :: Ganz besondere Freunde-
Gehe zu: