Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dewey (Bücherreihe)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Alter : 26
Ort : My-Yender (eine ausgedachte Insel von mir)
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.10.09

Dewey (Bücherreihe) Empty
BeitragThema: Dewey (Bücherreihe)   Dewey (Bücherreihe) EmptyMi Dez 09, 2009 4:23 pm

Dewey (Bücherreihe) Dewpic
Dewey (Bücherreihe) Dewey3
Dewey (Bücherreihe) Dewey4


Name: Dewey
Rasse: Straßenkatze
Alter: ***** Gefunden mit 8 Wochen
Buch: Dewey und ich
Farbe: Orange-getigert
Schönheit: Unendlich

Über Dewey:

Dewey ist aus einem Buch, das ich zu Nikolaus 2009 bekommen habe. Er ist der berümteste Kater der Welt. Das ganze fing vor über 20 Jahren an.

Über das Buch:

Dewey und ich!Eine wahre Geschichte über den berümtesten Kater der Welt.

Das steht vorne auf dem Titelblatt. Dewey ist ein Kater der mit 8 Wochen gefunden wurde. Hier eine kleine Beschreibnung:

Vicki Myron (Autorin+zweite Hauptfigur im Buch) hört an einem eisigem Januarmorgen, in ihrer Bliblihotek ein kleines Miauen. Sie schaut in den Kasten für zurück gebliebene Bücher nach und findet neben Liebesromanen und Klassikan einen kleinen Kater. Gemeinsam mit ihren Kollegen wärmt sie das Kätzchen auf und gibt ihm zu fressen. Als sich der kleine mit einem endlosem Schnurren bedankt ist er adoptiert. Er bekommt den Namen "Dewey" und soll in der Bliblihotek wohnen.
Der Kater stirbt 2006 im stolzen Katzenalter von 19 Jahren. Doch da ist er schon lange der berühmteste Kater der gesamten Welt.

In dem Buch geht es um das gesamte Leben von Dewey. Es ist ein sanftes schönes, perfektes Buch. Das ganze ist in Iowa (in amerika) passiert. Ich finde es schon superklasse das mal ein Leben beschrieben wird, über so einen Kater. Dewey ist nicht über das Buch so berühmt geworden. Iowa hatte in dieser Zeit Finanzprobleme und mehr... Dewey half Kindern und auch Erwachsenen darüber weg zu kommen. Und das als Straßenkater. Er ist ein ganz besonderer Kater.
Die Fotos sind alles so echt, wie sie da oben sind.

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com
 
Dewey (Bücherreihe)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Katze :: Admin :: Admins Katzen-
Gehe zu: