Hallo und herzlich Willkommen bei Katzenzucht.
Zur Begrüßung und zum herzlich Willkommen heißen der ersten Mitglieder veranstalte ich eine kleine Aktion. Sie nennt sich Dorado-Aktion. Darin geht es darum so viele Dorados per PN zu FINDEN (nicht schummeln, ich schreibe mir das auf). Man kann sie aber nur bei einer PN eines Admins fnden.
Oder ihr findet sie in an euch gerichtete Beiträge des Admins. Wenn andere den Beitrag sehen (es steht immer dabei an wen der Dorado gerichtet ist) dürfen sie sich den Dorado nicht hinzufügen. Also ab geht die suche und vergesst nicht fleissig PNs an Admins zu schreiben. Die Aktion geht ab dem 25.Oktober.09 los und endet am 25.November.09. Wer die meisten Dorados gefunden hat bekommt eine kleine Überraschung. Was das ist? Eine Überraschung. Die restlichen Mitglieder bekommen einen kleinen Trostpreis von 500 Bolsos. Egal ob neue oder alte Mitglieder. Ausserdem gewinnt ihr die Dorados ja auch für euch wenn ihr einen findet. Also ab und überall nach deinen Dorados suchen.
Achja...es ist total zufällig wann ein Dorado an jemanden gerichtet wird. Ich suche mir das nicht aus...
Oh, da ist ja schon der erste....der geht an alle...
LG
Admin