Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dorado Aktion (stehen lassen)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Dorado Aktion (stehen lassen) Empty
BeitragThema: Dorado Aktion (stehen lassen)   Dorado Aktion (stehen lassen) EmptySo Okt 25, 2009 2:33 pm

Hallo und herzlich Willkommen bei Katzenzucht.

Zur Begrüßung und zum herzlich Willkommen heißen der ersten Mitglieder veranstalte ich eine kleine Aktion. Sie nennt sich Dorado-Aktion. Darin geht es darum so viele Dorados per PN zu FINDEN (nicht schummeln, ich schreibe mir das auf). Man kann sie aber nur bei einer PN eines Admins fnden.
Oder ihr findet sie in an euch gerichtete Beiträge des Admins. Wenn andere den Beitrag sehen (es steht immer dabei an wen der Dorado gerichtet ist) dürfen sie sich den Dorado nicht hinzufügen. Also ab geht die suche und vergesst nicht fleissig PNs an Admins zu schreiben. Die Aktion geht ab dem 25.Oktober.09 los und endet am 25.November.09. Wer die meisten Dorados gefunden hat bekommt eine kleine Überraschung. Was das ist? Eine Überraschung. Die restlichen Mitglieder bekommen einen kleinen Trostpreis von 500 Bolsos. Egal ob neue oder alte Mitglieder. Ausserdem gewinnt ihr die Dorados ja auch für euch wenn ihr einen findet. Also ab und überall nach deinen Dorados suchen.

Achja...es ist total zufällig wann ein Dorado an jemanden gerichtet wird. Ich suche mir das nicht aus...
Dorado Aktion (stehen lassen) 1gold

Oh, da ist ja schon der erste....der geht an alle...

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Dorado Aktion (stehen lassen) Empty
BeitragThema: Re: Dorado Aktion (stehen lassen)   Dorado Aktion (stehen lassen) EmptyFr Nov 27, 2009 8:53 am

Hallo,

die Zeit ist vorbei und ich darf freudig mitteilen das es eine Gewinnerin gibt:

Dafina

Herzlichen Glückwunsch Dafina....Sie hat mit sechs gefundenen Dorados den ersten Platz erreicht! Herzlichen Glückwunsch.
Insgesamt gab es 20 Dorados von denen zwölf gefunden worden sind. Guter Anfang.
Als Gewinn bekommt Dafina den Katzensus.

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Dorado Aktion (stehen lassen)
Seite 1 von 1