Alter : 27 Ort : My-Yender (eine ausgedachte Insel von mir) Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Streeeeeit, was soll ich nun tun? Di Okt 27, 2009 2:48 pm
Hallo,
wie ihr ja alle wisst bin ich bei Howrse bis zum 23. Dezember gesperrt....(keine wirkliche ahnung warum, ist jetzt immoment aber egal)...so:
Ich habe heute morgen meine allerbeste Chatfreundin von Howrse per PN angeschrieben um ihr zu erklären was los ist. Dann habe ich meine (in realität) beste Freundin gebeten mir beide daumen zu halten daas sie mir glauben wird. Wärenddessen habe ich ihr von einer Grußkarte erzählt die ich von meiner Chatfreundin bekommen hatte (schon länger her)...Und was mach Debbi (Spitzname meiner allerbesten Freundin)? Sie macht meine Chatfreundin total schlecht...und als ich gesagt habe das das alles nicht stimmt und das sie es lassen soll hat sie nur noch einen Satz gesagt: "Endweder ich oder Danni (Spitzname meiner besten Freundin,oder: so nenne ich sie immer)..." Seidem ignoriert sie mich völlig....was habe ich denn nun wieder falsch gemacht? Ich mache ihre Freunde doch auch nicht schlecht? Was soll ich blos tun? Oder bin ich dran schuld? Ich hab schon geheult....aber das bingts auch nicht wirklich weiter. Könnt ihr mir sagen was dass soll oder was ich machen soll, oder ob ich dran schuld bin?
LG Admin
Maria123
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Streeeeeit, was soll ich nun tun? Di Okt 27, 2009 6:58 pm
Du bist nicht schuld!Ich finde das gemein von ihr! Ich weiß wie das so ist weil ich auch mehrere Freundinnen hab und eine mag die anderen nicht und die anderen die eine nicht!Das gab oft streit aber nicht si schlimm!
Admin Admin
Alter : 27 Ort : My-Yender (eine ausgedachte Insel von mir) Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Streeeeeit, was soll ich nun tun? Di Okt 27, 2009 7:01 pm
ich hab mit ihr telefoniert aber sie hat abgewunken...sie sagt das es ihr egal ist usw...Dabei ist es doch nur ne CHATFREUNDIN die ich noch nieee gesehen habe...trotzdem ist sie ne Freundin
Molly
Ort : Hier xD Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Streeeeeit, was soll ich nun tun? Di Okt 27, 2009 7:30 pm
Wenn meine Freundin das nicht gut fände würde ich der sagen: Aber das ist doch nur eine Freundin, die ich im Chat getroffen habe! Ich schreibe halt gern mit ihr, aber du bist für mich wichtiger. Vor allem, weil ich dich persönlich kenne. Ich hoffe, ich konnte helfen. LG
Admin Admin
Thema: Re: Streeeeeit, was soll ich nun tun? Di Okt 27, 2009 7:33 pm
das hab ich ja schon gemacht...
Admin Admin
Thema: Re: Streeeeeit, was soll ich nun tun? So Nov 01, 2009 6:31 pm
danke an alle....
Admin Admin
Thema: Re: Streeeeeit, was soll ich nun tun? So Nov 01, 2009 6:40 pm
Ich erkläre nochmal alles ganz genau, also:
Wir hatten Pause und waren auf dem Schulhof. Dann habe ich Debbi gebeten das sie mir beide daumen drückt das Danni (Heißt hier Daniela_*) mir antwortet und glaubt das ich keine Betrügerin bin. Nebenbei habe ich ihr von einer Postkarte (online) erzählt die Danni mir mal geschickt hat. Da schrie sie über Danni ne Beleidigung aus....das glaubt ihr mir nicht. Buaaaa, wenn ich daran denke könnte ich sie zerreissen. Sie zeigte mit dem Finger auf mich und lachte. Als ich ihr sagte das sie es lassen soll und dass es nicht stimmt wurde es noch schlimmer. Dann bin ich wortlos gegangen. Sie hat nurnoch eins geschrien: "Endweder mich oder diese Daniela!" Ich habe nicht geantwortet. Dann später habe ich sie nochmal angesprochen. Sie hat sogar ihre eigenen Freunde damit Beleidigt....es war ALLES nur ein Scherz hat sie gesagt....ich fands aber garnicht lustig. Als ich sie fragte was das sollte hat sie sich auf so nen dummen Jungen konzentriert und hat gesagt das ihr das mommentan scheiß*egal ist. Da wurde ich dann wirklich wütend. Sie erzählt nun Lügen über mich.... Die kann mich mal...da hab ich lieber keine beste Freundin als wenn ich eine habe die mich anlügt,meine Freunde anmacht...obwohl sie die noch nie mal gesehen oder angeschrieben hat und die dann auch noch ihre Freunde beleidigt....blöde ..........selber schuld.