Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie bekomme ich die Schönheit meiner Katze höher?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Wie bekomme ich die Schönheit meiner Katze höher? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich die Schönheit meiner Katze höher?   Wie bekomme ich die Schönheit meiner Katze höher? EmptyMi Okt 28, 2009 3:54 pm

Hallo,

ihr habt eine Frage? Was? Wie ihr die Schönheit eurer Katze erhöhen könnt....??? Ok....:

1.) Jeden zweiten bis dritten Tag wird deine Katze (wenn du on warst und sie gepflegt hast) eine Woche älter...das kann unterschiedlich lang dauern. Für eine eine Woche älter werden bekommt deine Katze 2% Schönheit ab.
2.) Wenn ihr eure Katze BESONDERS gut pflegt bekommt sie auch 1% Schönheit. Das ist aber relativ selten.
3.) Wenn eure Katze 12 Wochen alt ist könnt ihr sie auf Ausstellungen schicken die es aber nur ab und zu gibt. Dort bekommt sie je nach dem wie gut sie abschneidet bis zu 10% Schönheit. Auf Ausstellungen könnt ihr sie ausserdem (falls ihr wollt) auch verkaufen.
4.) Manchmal werdet ihr in meinen Nachrichten auch ab jetzt ab und zu zum beispiel sowas finden:

Glückwunsch! du hast 1% Schönheit gefunden die du nach Wahl einer Katze geben kannst.

5.) Bald gibt es auf dem Schwazmarkt etwas was die Schönheit deiner Katze um 100% verbessert. Es kostet leider ganze 5 Dorados da es sonst zu oft genutzt wird.

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Wie bekomme ich die Schönheit meiner Katze höher?
Seite 1 von 1