Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Panfu.de ist das allerbste Spiel das ich je gespielt habe!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Panfu.de ist das allerbste Spiel das ich je gespielt habe!!! Empty
BeitragThema: Panfu.de ist das allerbste Spiel das ich je gespielt habe!!!   Panfu.de ist das allerbste Spiel das ich je gespielt habe!!! EmptySa Okt 31, 2009 2:02 pm

Hallo,

das allergeilste Spiel das ich spiele ist Panfu.de....das ist einfach nur Klasse. Panfu.de war sogar neulich im Fernsehn. Das Wort Panfu stellt sich aus zwei Teilen zusammen:

Pan= Für Panda
Fu= Glücklich

In dem Spiel kann man chatten und ein relativ cooles Leben als Panda führen. Man kann sich das Goldpaket holen, das allerdings echtes Geld kostet.
Mit ihm kannst du dir Anziehsachen holen, Haustiere kaufen, mit dem Auto fahren, reiten gehen und sogar in eine Taucherschule gehen. Ausserdem bekommst du dann noch ein seltenes Haustier dazu das sich Woobby nennt. Aber auch ohn Goldpaket kannst du viel machen:
Du kannst arbeiten, eis essen, dir eine feundin,freund suchen, chatten, ein paar Anziehsachen holen, Fußball spielen, Abenteuer erleben und noch vieles mehr. Das Spiel ist das geilste was es an Onlinespielen gibt...

Immoment gibt es heute eine Helloween-Paty im Ballsaal der im Schloss liegt.
Wir dürfen heute bis Mittanacht chatten. Bald darauf kommt auch schon eine weinachtsaktion...Juchu!!!

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Panfu.de ist das allerbste Spiel das ich je gespielt habe!!!
Seite 1 von 1