Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein neuer Mod (stehen lassen)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Ein neuer Mod (stehen lassen) Empty
BeitragThema: Ein neuer Mod (stehen lassen)   Ein neuer Mod (stehen lassen) EmptySo Nov 01, 2009 1:35 pm

Hallo liebe Katzenverrückten,

wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben sind wir nun 5 Mitglieder. Deswegen habe ich beschlossen einen neuen Mod zu wählen, an den ihr euch wenden könnt falls ihr Hilfe braucht. Der Mod weiß schon bescheit. ihr könnt ihr vertrauen sie kann noch nicht löschen oder sperren was sich zwar bald vieleicht ändern wird. Aber keine Sorge! Ich suche meine Mods sehr gut aus. Und falls es passieren sollte das irgendein Mod euch mal löscht oder sonstiges (Jetzt bin ich gegen keinen Mod den ich jemals haben werde) kann ich euch alles wieder herstellen. Das könnte zwar seine Zeit dauern aber die nehme ich mir gerne. Ich weiß nämlich wie blöd das ist wenn alles weg ist. Ihr müsstet mir dann zwar ein wenig helfen aber ich würde das hin kriegen. Egal, wir sind ja nun nicht hier um Ängste zu klären. Sondern um eine Moderatorin zu feiern!!! Es ist

Molly

!!!!!! Sie wird nun Beiträge verändern, löschen, usw. können. Sie wird eure meisten Fragen beantworten können und sie darf nun auch Füllhörner öffnen. Viel Glück und Spaß!

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Ein neuer Mod (stehen lassen)
Seite 1 von 1