Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie werde ich Mod oder Admin?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Wie werde ich Mod oder Admin? Empty
BeitragThema: Wie werde ich Mod oder Admin?   Wie werde ich Mod oder Admin? EmptySo Nov 01, 2009 1:53 pm

Hallo,

ich suche immer mal Mods oder Admins aus. Das sind aber nur Leute von denen ich weiß das ich ihnen vertrauen kann. Alle haben eine Chance Mod oder Admin zu werden. Allerdings dürft ihr erstmal nur Mod werden. Wenn das gut klappt könnt ihr sogar Admin werden. Das ist aber eh selten da ich nicht so viele brauchen werde. Ihr müsst euch gut verhalten, immer bescheit sagen wenn ihr einen Missbrauch und sonstiges sieht und niemals nach dem Passwort fragen. Natürlich können Fehler mal vorkommen. Da bekommt ihr auch keine Bestrafung. Aber wenn es öfters so zugeht schon. Zb. wenn ihr etwas in einen falschen Treand schreibt ist das kein Problem. Da werdet ihr nie bestraft. Aber wenn ihr beleidigt usw. ist das strafbar.

Also: Einfach vernümpftig verhalten und ihr habt eine gute Chance.

Die Personen werden von mir vorher angeschrieben,

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Wie werde ich Mod oder Admin?
Seite 1 von 1