Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hilfe von aussen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Hilfe von aussen Empty
BeitragThema: Hilfe von aussen   Hilfe von aussen EmptySo Nov 01, 2009 6:14 pm

Hallo,

ich habe Hunde rumsträundern gesehen die nicht grade normal sind! Sie wollen oberhand gewinnen und uns Menschen vertreiben. Sie wollen unsere Katzen töten und die Häuser zerstören. Sie wollen unsere Stadt My-Yender kriegen. Und euch alle töten...das müssen wir doch vehindern?
Ich habe ein Foto machen können:

Hilfe von aussen Q3wolfshot565oq

Es sieht sehr gefährlich aus ist es auch. Der Hund hat meine Nayeli angegriffen. Ich konnte sie grade noch retten. Sie ist nun krank.
Damit wir sie alle loswerden müsst ihr folgendes machen:

Sammelt so viele schöne Katzenbilder wie es geht. Sie sind in privaten Nachrichten und in Trands zu finden, genauso wie die Dorado-Action.
Die Bilder sehen so aus:

Hilfe von aussen 13175-froeliche-katze
Die Katze

der jenige der als erstes 20 schafft bekommt zur belohnung etwas tolles. Denn dann ziehen sich die Hunde wieder zurück. Also schreibt gaaaaaanz viel, bitte. Sonst geht alles unter....also: Gemeinsam gegen die gemeinen Hunde.

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Hilfe von aussen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Katze :: News (Über Ausmachungen per PN usw)-
Gehe zu: