Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mein armer Kater :(

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

Mein armer Kater :( Empty
BeitragThema: Mein armer Kater :(   Mein armer Kater :( EmptyMi Nov 11, 2009 12:40 pm

Hallo,

mein armer Kater Nepal kam gestern von unserer Terrasse so wie jeden Morgen rein um was zu fressen.
Da ist mir aufgefallen das er sich total gestitten haben muss denn an seiner Backe ist ein ganzes Stück raus.
Leider kann man ihn nicht drinnen lassen, der macht totalen Radau wenn er nicht raus kann und würde alles zerstören.
Also habe ich ihn nach ungefähr drei Stunden, die ich ihn extra drin gelassen habe wieder raus gelassen.
Heute Morgen kam er wieder aber er frisst schon nichts mehr. Wein
Ich habe ihm erstmal ein bisschen Milch verdünnt mit Wasser gegeben. Ich weiß das man das nicht machen sollte, aber er tat mir total leid als er sich nen bisschen Futter genommen hat und dann wieder ausgespuckt hat. Nun gebe ich ihm Nassfiutter, das ich extra gekauft habe! Das frisst er! Aber was soll ich denn noch dagegen tun? Ich lasse ihn schon so gut es geht nicht raus aber spätestens Abends macht er dann totale Randale. Schäm Und nun? Ich hab voll angst das sich die Wunde entzündet... Trauer Was soll ich noch machen?

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com

Mein armer Kater :(
Seite 1 von 1