Deine Katze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Katze

Suche dir eine Katze aus und pflege sie gut. Werde stolzer Katzenzüchter.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Da sind wir auch schon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiva und Salec

Anzahl der Beiträge : 5

Da sind wir auch schon Empty
BeitragThema: Da sind wir auch schon   Da sind wir auch schon EmptyDi Nov 17, 2009 9:25 am

Hallo ihr da draussen,

ich bin voll gespannt auf euch....und was ihr so macht. Admin hatte recht: Wir werden nun auch Admin sein und euch alle spannenden News erzählen....und wir hoffen natürlich das ihr alle freundlich und fair seid?

SALEC! Man sagt erstens erstmal hallo und zweitens sind wir hier um UNS vorzustellen....tut mir leid das er so aufgeregt ist!
Ihr müsst wissen er ist noch gaaanz klein.

Ist ja gut,ist ja gut! Du musst mich ja nicht gleich anschreien....also...ich fange an:

Ich heiße Salec und bin ein Kater, der erst drei Wochen alt ist...ich bin hier um euch die news aufzuschreiben und weil ich manchmal noch Rechtschreibfehler mache hilft mir Shiva. Ich lieeeebe Schocklolade und Kornflackes mit Milch!!!Mhm! Und ich hab schn eine Weinachtsmütze:
santa Ich bin gerne mal witzig und verrückt und ich spiele für mein Leben gerne...

Ist gut, du solltest ja kein Buch schreiben...ausserdem ist das keine Weinachtsmütze sondern ein Smilie, du schlaukopf...

Ich heiße Shiva und bin eher vernümpftig....ich bin schon 6 Wochen alt und bin schwarz-weiß. Ich passe auf Salec auf und natürlich achte ich darauf das im Forum kein Schwachsinn passiert. Wir sind die Hilfe für Admin und das nehmen wir auch ernst...zumindest ich.
Ich spiele auch gerne aber nicht mehr mit Bällen...und ich jaaaage für mein Leben gerne!

Du schreibst ja selber nen Buuuuch....ausserdem hole ich mir noch ne Weinachtsmütze...schau da drüben ist der Katzenladen, da soll es bald Weinachtsmützen im Sonderangebot geben....das habe ich von Admin gehört!

achso:

Wenn ich was sage ist die Schrift gelb und wenn Salec was sagt dann ist die Schrift weiß...nun bis später!

Ja, byebye...

Liebe Grüße
Shiva und Salec
Nach oben Nach unten
http://www.katzenzucht.forumieren.com
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Da sind wir auch schon   Da sind wir auch schon EmptyDi Nov 17, 2009 9:28 am

Auaaaa....Shiva...waum musstet ihr umbedingt GELB auswählen? Das sticht in den Augen Shocked ....
Nach oben Nach unten
https://katzenzucht.forumieren.com
Shiva und Salec

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Da sind wir auch schon   Da sind wir auch schon EmptyDo Nov 19, 2009 6:45 pm

also ich finds schööön!!!

ich auuuuuch , wann gibts endlich die weinachtsmützen???
Nach oben Nach unten
http://www.katzenzucht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Da sind wir auch schon   Da sind wir auch schon Empty

Nach oben Nach unten

Da sind wir auch schon
Seite 1 von 1