Hi Leute,
Die folgenden Worte sind wirklich heute morgen passiert.......:
ich kam heute in die Schule (KGS Sehnde) und konnte es kaum glauben. Bei uns wurden drei Fenster eingeschlagen und überall am Boden klebten noch Blutflecken.
Ich meine es ernst. Unser Klassenraum war noch abgesperrt! Wir konnten dann doch noch zur ersten Stunde zum Unterricht. An unserem Kiosk wurde auch eine Scheibe zerschlagen und da soll Geld geklaut sein....ungefähr 200 Euro.
Man hat eine richtige Pistole gefunden und nach ein paar naja Gerüchten soll eine Lehrerin den Einbrecher noch gesehen haben, kam aber nicht weit weil die Fenster sehr klein waren und der schon weiter war.
Ich hatte schon ein wenig Angst!
In der ersten Stunde war es dann total kaotisch, das ist aber Alltag.....Adrian, der sitzt vor mir, hat die ganze zeit meinen Taschenrechner geklaut auf meinem Tisch rumgeschlagen, gesungen und durch die Klasse gebrüllt.....
Ich war schon nach den ersten beiden Stunden total fertig und habe am Ende nicht mal mitbekommen das meine Lehrerin was wichtiges an die Tafel geschrieben hatte da ich die ganze Zeit auf meine Sachen (Insbesondere dem Taschenrechner) aufpassen musste....
LG
Admin